Karate Luzern hegikarate.ch

menu

Team

Raphael Hegi 

geboren 17.02.1981

Dojoleiter


3. Dan Karate

Praktiziert Kampfkunst seit 1996. 

Er hat jahrelange Erfahrung im Sicherheitsbereich und ist Ausbildner für Sicherheitspersonen in Selbstverteidigung. 

Zudem besucht er laufend Weiterbildungskurse in diversen Bereichen der Kampfkunst.                                       

Erfahrung in Arbeit mit Kindern bringt er durch langjährige Leitertätigkeit in der Pfadi Malters mit, aktuell aber nicht mehr aktiv dabei.

Désirée Muff  

geboren 12.06.1992

Assistentin
 

1. Dan Karate, 1. Dan Taekwondo.

Praktiziert Kampfkunst seit 2007. Hat mit Taekwondo angefangen und sich dann für’s Karate entschieden.

Langjährige Erfahrung in der Sicherheitsbranche.

Als gelernte  Physiotherapeutin ist sie unsere Spezialistin in Sache gesundheitsförderndes Training.

Jonas Albisser 

geboren 10.01.1985

Assistent


3. Kyu Karate

Hat mit Karate begonnen im Alter von 11 Jahren.  Nach einer langen Pause hat er 2015 wieder Feuer gefangen als er seine zwei Söhne ins Training begleitete.

Er hat Führungserfahrung als Leiter der Pfadi  Malters (18 Jahre) und Gruppenführer im Militärdienst mit Ausland Einsatz.

Er ist immer für ein Spass zu haben und ist gerne in der Natur

Peter Graf

geboren 22.11.1986

Assistent


3. Kyu Karate

Trainiert seit Februar 2014

Er hat Führungserfahrung in der Jubla Schwarzenberg und als Gruppenführer im Militärdienst.

Weitere Hobbys sind Outdooraktivitäten und Klettern