Karate Luzern hegikarate.ch

Karate Luzern hegikarate.ch

Menü

Meine Idee

Was wird gelehrt

Bei uns wird traditionelle Kampfkunst in all ihrer Vielfalt gelehrt, basierend auf dem Shotokan- Karate System

 

Wir legen grossen Wert darauf, dass die Dojo-Regeln befolgt werden. Wir versuchen die japanische und die westliche Kultur näher zusammenzubringen, um so eine angenehme Trainingsatmosphäre zu schaffen.


Wir nehmen an keinen Wettkämpfen teil, weil dies nicht unseren Ideen entspricht. 

Wir üben Karate in der ursprünglichen Form als Kunst der Selbstverteidigung und als Lebensschule. Disziplin wird gefordert und geschult, Körper und Geist wird gestärkt.


Wir führen wieder zusammen, was zusammen gehört. So lernt man bei uns neben den Schlägen und Tritten auch Würfe, Hebeltechniken und vieles mehr.